Agenda Angebote Kirchlicher Unterricht Was tun bei Über uns Kontakte Downloads Links  

Chinderchile und Chinderhüeti

Immer am ersten Sonntag* im Monat ist Chinderchile.

*) ausser während den Sommerferien

Die Chinderchile ist ein Gottesdienst für Kinder mit Liedern, einer spannenden Geschichte, abwechslungsreichen Spielen und ab und zu basteln wir. Die Chinderchile und die Chinderhüeti finden immer im selben Raum statt. Das erlaubt es den Kindern, entweder bei der Chinderchile mit zu machen, oder auch etwas anderes zu spielen. Betreut werden die Kindern von mind. einer erwachsenen Person.

Die Chinderhüeti ist für kleine Kinder, gleichzeitig wie die Chinderchile, aber auch an Taufsonntagen und anderen Gottesdiensten.

Wer darf in die Chinderchile / Chinderhüeti?
Ab Chrabbelalter bis ca. 3./4. Klasse. Die Chinderchile ist ab ca. Kindergarten verständlich.

Wo findet die Chinderchile statt?
Im Chileträff (Erdgeschoss im Pfarrhaus Dürnten, direkt neben der Kirche)

Wann findet die Chinderchile statt?
Immer am ersten Sonntag im Monat, parallel zum Gottesdienst (ab 9.50 Uhr)

Kontakt:
Sie möchten selber auch mal eine Chinderchile leiten oder mitarbeiten oder haben sonst Fragen zur Chinderchile?
Dann melden Sie sich bei

Thomas Schönenberger

Nächste Chinderchile und Chinderhüeti: